erinyen

Diesmal spreche ich mit den Machern von Erinyen. Einem coolen neuen Filmprojekt.

Ansprechpartner ist Max: max@mjstudios.de

Zum Film:

Erinyen

Erinyen ist ein Film, der sich rund um den 16-Jährigen Felix bewegt. Felix ist ein normaler Junge, bis er eine Einladung in das Computerspiel Erinyen erhält. Das Spiel hat strenge Regeln, doch trotzdem ist Felix so fasziniert, dass er erst spät begreift, dass Erinyen mehr als nur ein Spiel ist.

In dem Film schaffen wir neben der Geschichte eines Jugendlichen eine Fantasy-Welt mit wunderschönen Landschaften und actionreichen Kämpfen zwischen den Spielern.
Erinyen wird ein Film in Spielfilmlänge mit über 30 Darstellern und einer großen Crew, die alle das Ziel haben, einen großartigen Film zu produzieren.
Hier der Link zur Unterstützungskampagne
Diese Episode mit Anderen teilen:Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUpon

Download Assets:

mp3 ( 59 Mb )