Abonnieren

Du kannst den kennstdueigentli.ch Podcast direkt hier auf der Webseite in deinem Browser hören. Um diesen Podcast auch unterwegs zu hören, zum Beispiel auf dem Mobiltelefon, oder iPod, gibt es die Möglichkeit ihn zu abonnieren. Mit der richtigen Podcast-Software, oder einem Podcast-Player auf dem Mobiltelefon funktioniert dies ziemlich simpel. Es gibt für jedes erhältliche Mobilgerät auch etliche Podcast-Player. Mit diesen Playern kannst du auch unterwegs und sogar ohne Onlineverbindung die Sendung hören. Und nicht nur diesen Podcast, sondern tausende mehr.

Diesen Podcast abonnieren mit dem “Abonnieren” Button

Du findest auf der Webseite den “Abonnieren” Button. Drück ihn und er schlägt dir automatisch Podcast Clients vor, die dir das anhören ermöglichen.

Abonnieren

 

Podcast abonnieren mit iTunes

Der Podcast kann natürlich noch auf anderen Wegen angehört und/oder abonniert werden.

kennstdueigentli.cht ist natürlich in der iTunes Podcast Directory (ein Bereich des Apple iTunes Stores) vertreten und für alle, iTunes oder die Podcast-App auf iOS verwenden, dürfte dies der leichteste Weg sein. Einfach hier klicken:

 

Podcast abonnieren mit anderen Podcast Clients und in anderen Formaten

Andere Podcast Clients/Player haben entweder ein eigenes Verzeichnis bzw. eine Suchfunktion über die sich kennstdueigentli.ch finden lassen sollte oder fragen schlicht nach der URL des Podcast Feeds. Das wäre diese hier: http://kennstdueigentli.ch/feed//